Achtung:

Am Freitag, 31.05.2024, bleiben unser Verkaufslokal und unsere Werkstatt geschlossen!

Blog Navigator

Kategorie

Restbestände des Yuba Mundo V2 verfügbar

Yuba Mundo V2, orange

Für kurze Zeit und nur solange der Vorrat reicht können wir noch Restbestände des Yuba Mundo V2 anbieten. Die Räder wurden noch in Deutschland gefertigt und standen eine Weile im Lager des Produzenten.
Die Mundos V2 haben einen verschraubten Gepäckträger und keine Scheibenbremsaufnahmen. Sie sind ausgestattet mit einer 6-Gang Kettenschaltung und Schwalbe Fat Frank Reifen. Beleuchtung, Radschützer und Ständer sind nicht inkludiert. Wir bieten einen Seitenständer für € 29,00 an. Der Großteil der Räder ist Orange, ein paar wenige sind in der Farbe Grün. Folgendes (aktuelle) Zubehör passt nicht für die Version 2: Stand Alone Zweibeinständer, Utility Deck, Running Boards und Bread Basket. Die Go-Getter Taschen und das Soft Spot Sitzkissen passen.

Restbestände des Yuba Mundo V2 verfügbar

Yuba Mundo V2, orange

Blog Navigator

Kategorie