woom

Wir haben mit Ende 2022 unsere Zusammenarbeit mit Woom beendet und verkaufen nur noch unsere Restbestände und tätigen keine Neubestellungen mehr.

Eine Übersicht was wir noch an Woom Zubehör lagernd haben findet sich am Ende dieser Seite in unserem Click & Collect Shop.

  • Wir versenden keine Woom Bikes, Abholung fahrbereit in 1050 Wien!

woom Online Bestellung

Bei Bestellung von Woom Rädern oer  Zubehör über velocollect kann online mittels PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte bezahlt werden, es kann aber auch einfach für eine Abholung und Zahlung im Geschäft reserviert werden.

Bitte beachten, dass die Verfügbarkeit im velocollect Portal nur zwei mal täglich aktualisiert wird und unter Umständen ein online als „verfügbar“ angezeigtes Rad in der Zwischenzeit bereits in unserem Geschäft verkauft worden ist und nicht mehr erhältlich ist.

Alle Räder sind fahrbereit montiert!

Bestellung via Email mit Angabe von Name, Adresse, Telefonnummer und gewünschter Radgröße, Farbe und optionalem Zubehör (Ständer, Klingel, Schutzbleche).