woom

  • Bei uns sind immer alle Radgrößen und Helme zum Probieren da
  • Wir empfehlen, das Kind auf alle Fälle probefahren zu lassen, eine Ferndiagnose zur passenden Größe ist nicht seriös machbar
  • Wir versenden keine Woom Bikes, Abholung fahrbereit in 1050
  • Auch bei lagernden Rädern kann es auf Grund der Qualitätssicherung maximal 3 Werktage bis zur Abholung dauern.

woom Bestellmöglichkeiten

Es gibt zwei verschiedene Wege woom-Fahrräder und Zubehör bei uns zu bestellen. Bei Bestellung eines Woom-Kinderrades über velocollect kann online mittels PayPal oder Kreditkarte bezahlt werden.

Bitte beachten, dass die Verfügbarkeit im velocollect Portal nur zwei mal täglich aktualisiert wird und unter Umständen ein online als „verfügbar“ angezeigtes Rad in der Zwischenzeit bereits in unserem Geschäft verkauft worden ist und nicht mehr erhältlich ist.

„Lagernd“ bedeutet bei uns: wir haben das Rad in unserem Lager, müssen es aber noch montieren und einen finalen Check durchführen, in der Regel passiert das innerhalb von 1-3 Werktagen (Ostern ausgenommen). Im Zweifelsfall bei uns anfragen, wie schnell es verfügbar sein kann.

woom Bestellung ohne Online-Zahlungsmöglichkeit

    Größe/Modell (bei Mehrfachauswahl bitte im Kommentarfeld die Modell/Farbkombination dazu schreiben)

    Farbe

    Alternativ Farbe, falls Erstauswahl nicht mehr lagernd

    Abholung

    Für die Montage von folgenden Teilen verrechnen wir zusätzlich 10,00 € Montagekosten:
    Schutzbleche, Gepäckträger

    Mit dem Klick auf Senden erfolgt noch keine Bestellung, wir schicken ein Angebot retour das mit einer 50% Anzahlung noch bestätigt werden muß.


    woom Bestellung mit Online-Zahlungsmöglichkeit