Wichtige Infos zu Woombikes:
- Wir haben die selben Preise wie auf woombikes.com (fahrbereit montiert bei uns abzuholen)
- Bestellungen nehmen wir nur per Email (woom@heavypedals.at) oder bei uns im Geschäft mit Angabe von
Name, Adresse, Telefonnummer, der gewünschten Größe, Farbe & Zubehör, an.
- Wir haben viele Räder in vielen Farben lagernd (unser Lagerstand muß nicht mit dem auf woombikes.com übereinstimmen)
- Bei uns sind immer alle Größen zum Probieren da!

April 2011 – Mario Lang, Uwe Mauch, Christine Wurnig: Ausgenommen Radfahrer

Ausgenommen Radfahrer - Auf zwei Rädern durch den Wiener GroßstadtdschungelWir werden im „Alphabet der zweckdienlichen Hinweise“ unter „T“ erwähnt 😉

„Radfahren kommt dem Flug der Vögel am nächsten“, meinte der amerikanische Naturforscher und Autor Louis J. Halle. Uwe Mauch meint, Halle hat recht. Und da es in einer Großstadt noch viel schwieriger ist, zu fliegen, hat er ein Wiener Fahrradbuch geschrieben. Neben vielen Tipps und Tricks, wie man am besten durch den Großstadtdschungel kurvt, finden sich darin ein übersichtlicher Serviceteil mit Adressen, praktische und schöne Radrouten sowie Porträts von berühmten Wiener Radfahrern und eine kleine Kultur­geschichte des Zweirades, das längst nicht mehr nur Transportmittel ist.
Ästhetisch und frisch in Szene gesetzt wurde der Begleiter auf allen (Fahrrad-)Wegen von den beiden Fotografen Mario Lang und Christine Wurnig.

Zum Buch auf der Metroverlag website

Schlagwörter
ABUS Akku Anhänger Argus Azor Bakfiets Bank BFF Bicicapace Bicycle Film Festival Bicylift Bike43 Bikepolo Blue Label Boda Boda BOKU Bosch Britax Broschüre Bullbo Bullitt Butchers & Bicycles Cargo Cargo Node CarryAll Carry Freedom Carryo Chike Christiania Chrome Classic Cobi CSR cyclelogistics Diebstahl Diplomarbeit DIY Doku Dolly bikes Douze Cycles Edgerunner Eurobike Euro Palette Evolo Extrawheel Fahrer Faltrad Family fase24 Filibus Film Fixcraft Fleximodal Forschung Freeradical Freudenau Förderung G4e Gemeinwohl gestohlen Gobax GPS Graz Groß-Enzersdorf Haberstock Mobility Hafen Halterung Hartberg Hase Bikes Helm Hexlox hinterher Hund Jockey Johnny Loco Kangaroo Kemper Kind Kino klimaaktiv Kopenhagen Kopfstütze Kr8 Kryptonite Kühlung Larryvsharry Leaf Leap Lezyne Load LoBo'x Loliner Long John Longtail Luftpumpe Lustenau Maderna Magicbikepolo Margareten MCS Mehrspurig Messe Midtail MK1 MK1-E Motherload Mundo Musketier Mödling Neigetechnik Nihola Object Bags Onderwater Ortlieb Ortung Packster pedalite Pedalpiraten Picknick Pino Pitlock Pizza Powunity Preis Radkarte Radkutsche Rapid Registrierung Riese & Müller Rohloff Römer Rücklicht Sattel Schlauchautomat Schloss Schlumpf Schulung Schwalbe Shimano STEPS Shorty Smartphone Spicy Curry St. Pölten Steiermark Supermarché Supernova Swoop Tender Tern Terry Thermobox Tracking Transporter Truck Umweltzeichen Urban Arrow USB Van Raam Verkauf - Untermenü Video Weihnachten Wieden Wien Winther Woombikes WorkCycles Xtracycle Y-Frame Y large Y small Yuba Zigo Öffnungszeiten