Achtung:

Am Freitag, 31.05.2024, bleiben unser Verkaufslokal und unsere Werkstatt geschlossen!

Blog Navigator

Kategorie

Die Entstehungsgeschichte des MCS Truck

MCS TruckSeit heuer gibt es die Neuauflage unseres beliebten Lastenrades, den [intlink id=“1645″ type=“page“]MCS Truck[/intlink]. Ein wichtiges Rad in unserem Fuhrpark für unser BotInnen Geschäft. An der Weiterentwicklung waren wir beteiligt und konnten unsere Erfahrungen aus dem harten Alltagsbetrieb einbringen. Wolfgang hat die Entstehungsgeschichte sehr ausführlich auf seiner Fahrradsammlungs website dargestellt.

Fotos von diversen Truck Beladungen gibt es in unserer [intlink id=“254″ type=“page“]Foto Gallerie[/intlink].

Ein ausführlicher Testbericht auf Englisch mit einigen Fotos und dem Titel „MSC Truck: a Very Rideable Cargo Bike“ ist auf lovelybike.blogspot.com nachzulesen.

Die Entstehungsgeschichte des MCS Truck

Blog Navigator

Kategorie