Achtung:

Am Freitag, 31.05.2024, bleiben unser Verkaufslokal und unsere Werkstatt geschlossen!

Blog Navigator

Kategorie

Pink Pedals, Graz

Pink Pedals Bullitt, Graz

Seit unserer Gründung im Mai 2011 erfreut sich unser pinkes Bullitt größter Beliebtheit unter uns FahrerInnen und unseren KundInnen! Es wird rege in Anspruch genommen – mehrmals täglich – Tendenz nur steigend!
Transportiert werden dabei allerlei Güter; von Großauslieferungen frisch zubereiteter Suppen über Druckwerk und Möbel bis hin zu umfangreicheren Werbeaussendungen, medizinischem Equipment und Maschinenteilen wie Wellen und Kupplungen.
Auch zu privaten Zwecken wie Großeinkäufen, Übersiedlungen oder der Verfrachtung von Grünschnitt oder Möbeln zum Recyclinghof hat es sich als unschlagbar erwiesen.
Ausgestattet mit einem Soundsystem beschallt es sogar von Graz bis Maribor die Teilnehmer eines lustigen Radausfluges, der jedes Jahr in Jänner stattfindet!
Die praktischen Beladungsmöglichkeiten, die erstaunlich leichte Fahrbarkeit, überhaupt die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Gesamtproduktes „Lastenrad“, aber vor allem der Spaß am Fahren lassen uns das Lastenrad nicht mehr aus unserem Arbeits- und Privatleben weg denken!
Herzlichen Dank hierfür nochmals an Heavy Pedals!

http://www.pinkpedals.at

Pink Pedals, Graz

Pink Pedals Bullitt, Graz

Blog Navigator

Kategorie