Achtung:

Wir haben unsere Filiale am Ilgplatz 2 in 1020 Wien zum Spezialrad Zentrum (Reha, Rikscha, Rollstuhlrad,…) umgebaut und bieten keine fixen Öffnungszeiten mehr an. Beratung & Probefahrten zu oben genannten Rädern sind nur nach Terminvereinbarung via spezialrad@heavypedals.at oder 01/353 0 353 55 möglich!

Service & Reparaturen für den Standort Ilgplatz, 1020 auch weiterhin wie gewohnt mit Terminvereinbarung oder unter 01/353 0 353 44.

Zur Übersicht aller Kontaktmöglichkeiten und Adressen von Heavy Pedals.

Blog Navigator

Kategorie

WOOM Bikes bei Heavy Pedals

Screen Shot www.woombikes.com

Ab sofort haben wir die großartigen WOOM Bikes im Sortiment.

WOOM ist ein Komplettanbieter für alle Kindergrössen von leichten und qualitativ hochwertigen Aluminium Kinderrädern.
Entwickelt in Österreich, handgeschweisst in Europa und in Wien montiert. Die Räder wurden von Grund auf mit viel Liebe zum Detail für die Bedürfnisse von Kindern gestaltet. Sicherheit, Ergonomie, Handling, Design, Schadstofffreiheit und Nachhaltigkeit zeichnen WOOM Bikes aus.

Wir haben immer eine kleine Auswahl an Rädern in diversen Größen und Farben sowie Zubehör lagernd, falls es was bestimmtes sein soll am Besten vorher mit uns [intlink id=“19″ type=“page“]Kontakt[/intlink] aufnehmen

WOOM Bikes bei Heavy Pedals

Screen Shot www.woombikes.com

Blog Navigator

Kategorie