Achtung:

Wir haben unsere Filiale am Ilgplatz 2 in 1020 Wien zum Spezialrad Zentrum (Reha, Rikscha, Rollstuhlrad,…) umgebaut und bieten keine fixen Öffnungszeiten mehr an. Beratung & Probefahrten zu oben genannten Rädern sind nur nach Terminvereinbarung via spezialrad@heavypedals.at oder 01/353 0 353 55 möglich!

Service & Reparaturen für den Standort Ilgplatz, 1020 auch weiterhin wie gewohnt mit Terminvereinbarung oder unter 01/353 0 353 44.

Zur Übersicht aller Kontaktmöglichkeiten und Adressen von Heavy Pedals.

Blog Navigator

Kategorie

Weltladen / Fair Trade Shop Graz

Weltladen / Fair Trade Shop Graz

Für uns ist das Bullitt ideal, weil wir unseren Fair Trade Shop im Zentrum von Graz haben und unser Lager ca. 2km entfernt ist, ebenfalls in der Altstadt.
Mit dem Auto muss ich einen ziemlich großen Umweg fahren, stehe meistens im Stau und finde eigentlich nie einen Parkplatz. So ist die Strecke mit dem Auto -abgesehen von der ökologischen Sinnlosigkeit- wirklich eine Plage. Mit dem Rad nehme ich staufrei die Radwege und parke direkt vor dem Shop so lange ich will. Da unsere Pakete maximal 60x60x60cm groß sind, ist auch das locker mit dem Bullit zu schaffen.
Besonders lustig ist das Fahren zu Weihnachten, da geht mit dem Auto in Graz so gut wie gar nichts mehr und mit unserem Lastenfahrrad schaffen wir die Strecke Lager bis Shop mindestens doppelt so schnell wie mit dem PKW.
Last but not least schauen Dir einfach alle nach, wenn Du damit unterwegs bist…. ziemlich lässig, unser Bullitt!

http://www.fairtradeshop-graz.at
https://www.facebook.com/fairtradeshop.graz

Weltladen / Fair Trade Shop Graz

Weltladen / Fair Trade Shop Graz

Blog Navigator

Kategorie