Achtung:

Wir verkaufen keine Lastenräder mehr am Ilgplatz 2 in 1020 Wien, nur mehr an unserem Standort Am Hundsturm 1, 1050 Wien.

Service & Reparaturen für den Standort Ilgplatz, 1020 sind auch weiterhin wie gewohnt mit Terminvereinbarung möglich.

Zur Übersicht aller Kontaktmöglichkeiten und Adressen von Heavy Pedals.

Blog Navigator

Kategorie

Was ist los mit der Fahrradindustrie?

Eurobike Stau - Quelle: http://www.ride.ch/site/index.php/7233-eurobike-2012-legt-nochmals-leicht-zu.html

Wer schon mal bei der Eurobike, einer der größten Fahrradmessen der Welt, war, weiß wovon ich rede. Riesen Parkplätze um das Messegelände und alles voll mit Autos, vom täglichen An-/Abreise Stau gar nicht zu sprechen, da kann man schon mal kurz vergessen worum es bei der Messe eigentlich geht.

Vor ein paar Tagen habe ich mich das wieder gefragt, wie sind manche Fahrrad(-komponenten) Hersteller eigentlich drauf?
Im September habe ich mich wieder für eine eBike Schulung eines namhaften E-Motor Herstellers angemeldet, Schulungsort Wien, die heute stattfinden sollte, der genaue Ort wird wie üblich ca. 1 Woche vorm Schulungstermin bekannt gegeben. Letzte Woche wurde dann der Schulungsort ausgeschickt, zu meiner Überraschung war es nicht Wien, sondern Niederösterreich, und nicht irgendwo, sondern im Autobahnrestaurant Oldtimer in Guntramsdorf. Eine eBike Schulung auf der Autobahnraststätte…WTF?! Aus diesem Grund sind wir heute lieber für unsere KundInnen da, haben nicht wie vorgehabt geschlossen und pfeifen auf die (eh auch schon letztes Jahr besuchte) Schulung.

Foto-Quelle: http://www.ride.ch/site/index.php/7233-eurobike-2012-legt-nochmals-leicht-zu.html

Was ist los mit der Fahrradindustrie?

Eurobike Stau - Quelle: http://www.ride.ch/site/index.php/7233-eurobike-2012-legt-nochmals-leicht-zu.html

Blog Navigator

Kategorie