Achtung:

Wir haben unsere Filiale am Ilgplatz 2 in 1020 Wien zum Spezialrad Zentrum (Reha, Rikscha, Rollstuhlrad,…) umgebaut und bieten keine fixen Öffnungszeiten mehr an. Beratung & Probefahrten zu oben genannten Rädern sind nur nach Terminvereinbarung via spezialrad@heavypedals.at oder 01/353 0 353 55 möglich!

Service & Reparaturen für den Standort Ilgplatz, 1020 auch weiterhin wie gewohnt mit Terminvereinbarung oder unter 01/353 0 353 44.

Zur Übersicht aller Kontaktmöglichkeiten und Adressen von Heavy Pedals.

Blog Navigator

Kategorie

Video: Radfahren in Wien 1980

Ein schöner Rückblick in die 80er Jahre. Schon damals kämpfte Hermann Knoflacher für eine Verbesserung der Lebensqualität in der Stadt, traurig das so vieles noch immer nicht umgesetzt wird, andererseits hat sich aber doch auch einiges positives getan in den letzten Jahren.

via http://lobby.ig-fahrrad.org/tv-rueckblick-radfahren-in-wien-1980/

Video: Radfahren in Wien 1980

Blog Navigator

Kategorie