Achtung:

Wir verkaufen keine Lastenräder mehr am Ilgplatz 2 in 1020 Wien, nur mehr an unserem Standort Am Hundsturm 1, 1050 Wien.

Service & Reparaturen für den Standort Ilgplatz, 1020 sind auch weiterhin wie gewohnt mit Terminvereinbarung möglich.

Zur Übersicht aller Kontaktmöglichkeiten und Adressen von Heavy Pedals.

Winter Flohmarkt:

Samstag, 03.12.2022, 9:00-15:00, Am Hundsturm 1, 1050 Wien.
Fahrradteile & Zubehör reduziert (ABUS, Brooks, Ortlieb, SKS,…), Restbestände, Lagerfunde,…

Blog Navigator

Kategorie

Senserei - Slow Mowers Vienna

Slow Mo-w-bil – Sensentransport in der Stadt

Die Slow Mowers Vienna nutzen eine Carla Cargo zum Material-Transport für ihre Sensenmähkurse. Dabei werden wertige Sensen samt Zubehör wie Kümpfe, Wetzsteine, Dengelhammer und -Ambosse für bis zu 10 Personen in die Bob Box geschlichtet. Auf der Box werden noch 200cm lange Holz-Rechen drauf gespannt. Als Zugfahrzeug fungiert eine KTM Machina 710, welche die voll beladene Carla gelassen zu den Steinhofgründen, wo die Mähkurse stattfinden, hoch über Wien zieht. Bergab würde es ohne Auflaufbremse nicht gehen.

Aber auch in der „Senserei“ im 15ten Bezirk – übrigens weltweit das erste Fachgeschäft für Langsames Mähen – macht die Carla als Eye-Catcher eine gute Figur. Wenn ihr mal auf einen Sensenschwung vorbei kommen wollt – Doris und Georg freuen sich.

Senserei - Slow Mowers Vienna

Blog Navigator

Kategorie