Achtung:

Wir verkaufen keine Lastenräder mehr am Ilgplatz 2 in 1020 Wien, nur mehr an unserem Standort Am Hundsturm 1, 1050 Wien.

Service & Reparaturen für den Standort Ilgplatz, 1020 sind auch weiterhin wie gewohnt mit Terminvereinbarung möglich.

Zur Übersicht aller Kontaktmöglichkeiten und Adressen von Heavy Pedals.

Winter Flohmarkt:

Samstag, 03.12.2022, 9:00-15:00, Am Hundsturm 1, 1050 Wien.
Fahrradteile & Zubehör reduziert (ABUS, Brooks, Ortlieb, SKS,…), Restbestände, Lagerfunde,…

Blog Navigator

Kategorie

Mit Bullitt und Truck von Wien nach Gent

Von Links nach Rechts: Flo & Höfi (Heavy Pedals), Sander (cargo vélo) mit seinem neuen Trtuck
Von Links nach Rechts: Flo & Höfi (Heavy Pedals), Sander (cargo vélo) mit seinem neuen Truck

Im April 2012 hat uns Sander aus Gent in Belgien geschrieben. Er hat in Gent eine Bikekitchen mitgegründet, inspiriert von der Wiener Bikekitchenund plant jetzt einen BotInnendienst mit Lastenrädern in Gent aufzubauen. Kurz darauf war er auch in Wien zu Besuch und hat sich vor Ort über die Vorzüge der Lastenräder überzeugen können, besonders Bullitt und Truck haben es ihm angetan.

Keine drei Monate später holte er letzte Woche einen Bullitt und einen Truck von uns ab, und fährt jetzt mit ein paar Zwischenstopps in Deutschland und der Schweiz, mit seiner Freundin nach Gent zurück.
Dafür sperren wir auch schon mal unser Geschhäft im Betriebsurlaub auf 😉

Die Reise kann via cargovelo.be, facebook und twitter verfolgt werden.

Wir wünschen ihnen viel Erfolg auf der Reise und bei seiner Firmengründung in Gent!

Update: 02.08.2012, erste Impressionen von der Fahrt:

Mit Bullitt und Truck von Wien nach Gent

Blog Navigator

Kategorie