Achtung:

Wir verkaufen keine Lastenräder mehr am Ilgplatz 2 in 1020 Wien, nur mehr an unserem Standort Am Hundsturm 1, 1050 Wien.

Service & Reparaturen für den Standort Ilgplatz, 1020 sind auch weiterhin wie gewohnt mit Terminvereinbarung möglich.

Zur Übersicht aller Kontaktmöglichkeiten und Adressen von Heavy Pedals.

Blog Navigator

Kategorie

Eurobike 2013

Annie von Christiania Bikes und Flo von Heavy Pedals bei der Eurobike 2013

Auch dieses Jahr haben wir wieder die Eurobike in Friedrichshafen besucht. Unter anderem konnten wir unsere persönlichen Kontakte mit Bakfiets.nl, Christiania (am Foto ist Annie von Christiania Bikes ® zu sehen), Larry vs Harry, Loliner, Nihola, Radkutsche und USED (Distributor für Yuba Mundo, Boda Boda und Carry Freedom) pflegen. Wir konnten auch das neue Nihola 4.0 Probe fahren, es fährt sich im Grunde genauso (gut) wie das Family Modell, hat aber Platz für 4 Kinder.
Das oft nachgefragte, aber leider nie lieferbar gewesene, Regenverdeck für den Kindertransport mit dem Bullitt soll angeblich noch diesen Herbst wieder kommen, wir sind gespannt ;).

Eurobike 2013

Annie von Christiania Bikes und Flo von Heavy Pedals bei der Eurobike 2013

Blog Navigator

Kategorie