Sommer Betriebsurlaub:
Vom 24.07.2017 bis 31.07.2017 und vom 28.08.2017 bis 04.09.2017 bleiben unser Verkaufslokal und unsere Radwerkstatt geschlossen.

Wichtige Info zu Woombikes:
- Bei uns sind immer alle Größen zum Probieren da
- Wir haben die selben Preise wie auf woombikes.com (fahrbereit montiert bei uns abzuholen)
- Gelb ist eine "limited edition" Farbe und es sind nur wenige Stück verfügbar
- Wir haben in der Regel immer Räder lagernd, unser Lagerstand muß nicht mit dem auf woombikes.com übereinstimmen
Bestellungen nehmen wir nur per Email mit Angabe von
Name, Adresse, Telefonnummer, der gewünschten Größe, Farbe & Zubehör, an.

Oktober 2010 – Nominiert für den Klimaschutzpreis 2010

Zum Video auf der website klimaschutzpreis.atHeavy Pedals ist in der Kategorie „Landwirtschaft & Gewerbe“ für den Klimaschutzpreis 2010 nominiert.

Zeigen, welche Transporte mit dem Fahrrad eigentlich möglich sind, wollten Florian „Flo“ Weber, Peter Pilsl und Wolfgang „Höfi“ Höfler. Herausgekommen ist ein Botendienst, der Lasten bis zu 100 Kilogramm durch ganz Wien transportiert: emissionsfrei, schnell, zuverlässig und umweltfreundlich. Weiterer Vorteil dieses Botendienstes: die Lastenfahrräder kommen dem Ziel oft wesentlich näher, als das mit PKWs möglich wäre – etwa direkt bis zur Druckerpresse in der Werkhalle oder zu einem Catering mitten auf der Donauinsel. Ein erfolgreiches Unternehmen mit hohem Vorbildcharakter.

Quelle: http://www.klimaschutzpreis.at/start.asp?id=184&b=76