Achtung:

Am Freitag, 14.05.2021 hat unsere Filiale in 1020 geschlossen!

Wichtige Infos zu Woombikes:
Bitte unbedingt die Hinweise zu Woombikes auf unserer Woom Seite beachten!

Werkstatt Termine für Lastenräder
Wir haben teilweise bis zu 3-8 Wochen Vorlaufzeit für freie Werkstatt Termine, bitte deshalb schon frühzeitig einen Termin mit uns ausmachen.
Wir empfehlen für Lastenräder die regelmäßig (privat) genutzt werden mind. 1-2 Service pro Jahr zu machen!

Radwerkstatt

Foto: Blickwerk, Manuel Zauner Foto: Blickwerk, Manuel ZaunerFoto: Blickwerk, Manuel ZaunerIn unserer Radwerkstatt bieten wir auch Reparaturen & Service für „normale“ Räder an, für diese ist keine Terminvereinbarung nötig, einfach mit dem Rad während unseren Öffnungszeiten vorbeikommen für eine Begutachtung und Kostenschätzung.

Aufgrund sehr hoher Werkstattauslastung können wir zur Zeit keine neuen Reparaturen annehmen!

Für Lastenräder bitte vorher einen Termin ausmachen.
Via unserer Selbstregistrierung können die persönlichen Daten (optional) für eine Reaparaturannahme schon vorab eingetragen werden.

Wir reparieren natürlich auch Lastenräder und Räder diverser Bauart nicht von uns gehandelter Hersteller und/oder nicht bei uns gekauften Rädern.

Außerdem sind wir auch Pendix Premium Partner und können damit Räder ohne E-Motor nachrüsten.
Die Pendix GmbH stellt Elektroantriebe her, die aus fast jedem Fahrrad ein E-Bike werden lässt. Der Antrieb Pendix eDrive ist seit September 2015 auf dem Markt. Geräuschlos, kompakt, schlicht und ästhetisch passt er an nahezu jedes Rad.
Pendix

http://deutsche-edpharm.com