Wichtige Infos zu Woombikes:
- Wir haben die selben Preise wie auf woombikes.com (fahrbereit montiert bei uns abzuholen)
- Bestellungen nehmen wir nur per Email (woom@heavypedals.at) oder bei uns im Geschäft mit Angabe von
Name, Adresse, Telefonnummer, der gewünschten Größe, Farbe & Zubehör, an.
- Wir haben viele Räder in vielen Farben lagernd (unser Lagerstand muß nicht mit dem auf woombikes.com übereinstimmen)
- Bei uns sind immer alle Größen zum Probieren da!

31.10.2019 – wienerlinien.at: Wiener Linien starten Citylogistik-Projekt

31.10.2019 – wienerlinien.at: Wiener Linien starten Citylogistik-Projekt Zum Artikel auf wienerlinien.at

Schlagwörter
ABUS Akku Anhänger Argus Azor Bakfiets Bank BFF Bicicapace Bicycle Film Festival Bicylift Bike43 Bikepolo Blue Label Boda Boda BOKU Bosch Britax Broschüre Bullbo Bullitt Butchers & Bicycles Cargo Cargo Node CarryAll Carry Freedom Carryo Chike Christiania Chrome Classic Cobi CSR cyclelogistics Diebstahl Diplomarbeit DIY Doku Dolly bikes Douze Cycles Edgerunner Eurobike Euro Palette Evolo Extrawheel Fahrer Faltrad Family fase24 Filibus Film Fixcraft Fleximodal Forschung Freeradical Freudenau Förderung G4e Gemeinwohl gestohlen Gobax GPS Graz Groß-Enzersdorf Haberstock Mobility Hafen Halterung Hartberg Hase Bikes Helm Hexlox hinterher Hund Jockey Johnny Loco Kangaroo Kemper Kind Kino klimaaktiv Kopenhagen Kopfstütze Kr8 Kryptonite Kühlung Larryvsharry Leaf Leap Lezyne Load LoBo'x Loliner Long John Longtail Luftpumpe Lustenau Maderna Magicbikepolo Margareten MCS Mehrspurig Messe Midtail MK1 MK1-E Motherload Mundo Musketier Mödling Neigetechnik Nihola Object Bags Onderwater Ortlieb Ortung Packster pedalite Pedalpiraten Picknick Pino Pitlock Pizza Powunity Preis Radkarte Radkutsche Rapid Registrierung Riese & Müller Rohloff Römer Rücklicht Sattel Schlauchautomat Schloss Schlumpf Schulung Schwalbe Shimano STEPS Shorty Smartphone Spicy Curry St. Pölten Steiermark Supermarché Supernova Swoop Tender Tern Terry Thermobox Tracking Transporter Truck Umweltzeichen Urban Arrow USB Van Raam Verkauf - Untermenü Video Weihnachten Wieden Wien Winther Woombikes WorkCycles Xtracycle Y-Frame Y large Y small Yuba Zigo Öffnungszeiten