Wichtige Infos zu Woombikes:
- Wir haben die selben Preise wie auf woombikes.com (fahrbereit montiert bei uns abzuholen)
- Bestellungen nehmen wir nur per Email (woom@heavypedals.at) mit Angabe von
Name, Adresse, Telefonnummer, der gewünschten Größe, Farbe & Zubehör, an.
- Wir haben viele Räder in vielen Farben lagernd (unser Lagerstand muß nicht mit dem auf woombikes.com übereinstimmen)
- Bei uns sind immer alle Größen zum Probieren da!

Unser neue Konfigurator ist unter konfigurator.heavypedals.at oder unter der temporären Beta Test Adresse zu finden.

Momentan befindet sich er noch in der Testphase und es sind bei weitem noch nicht alle Hersteller und Modelle eingetragen, wir tragen laufend weitere Räder ein, falls ein gewünschtes Modell noch nicht eingetragen ist, einfach mit uns Kontakt aufnehmen, wir erstellen dann ein individuelles Angebot.

http://deutsche-edpharm.com