Wichtige Info zu Woombikes:
Aufgrund der großen Nachfrage empfehlen wir eine Vorbestellung per Email
mit Angabe von Name, Adresse, Telefonnummer, der gewünschten Größe, Farbe & Zubehör.
Wir haben (noch) viele Räder lagernd, können aber nicht versprechen das jede Größe in jeder Farbe bis Ostern ausreichend verfügbar ist.

Urban Arrow Shorty Flatbed eingetroffen

Urban Arrow Shorty Flatbed

Ab sofort steht bei uns auch ein Urban Arrow Shorty Flatbed zum Testen zur Verfügung. Das kurze, sehr wendige, Rad mit stabilem Frontträger ist ideal für Zustellungen im Innenstadtbereich. Mit dem Bosch Mittelmotor aber durchaus auch für längere Strecken einsetzbar. Als Zubehör auf den Bildern zu sehen ist die Thermo Pizza Box (passiv) und die Rahmentasche die sich auf beiden Seiten mit Zips öffnen läßt. Das Shorty in der Family Variante ist ein ideales Rad für den Großeinkauf oder auch den kleinen Hund.

http://deutsche-edpharm.com