Wichtige Infos zu Woombikes:
- Wir haben die selben Preise wie auf woombikes.com (fahrbereit montiert bei uns abzuholen)
- Bestellungen nehmen wir nur per Email (woom@heavypedals.at) mit Angabe von
Name, Adresse, Telefonnummer, der gewünschten Größe, Farbe & Zubehör, an.
- Wir haben viele Räder in vielen Farben lagernd (unser Lagerstand muß nicht mit dem auf woombikes.com übereinstimmen)
- Bei uns sind immer alle Größen zum Probieren da!

Winter Betriebsurlaub:

Vom 22.12.2018 bis zum 07.01.2019 bleiben unser Verkaufslokal und unsere Radwerkstatt geschlossen.

Vom 24.12.2018 bis zum 06.01.2019 ist unser BotInnendienst im Betriebsurlaub und nur für unsere StammkundInnen (auf Vorbestellung) unterwegs.

Neu im Sortiment: Chike Dreiräder mit Neigetechnik

Chike kids

Ab sofort führen wir auch die junge Kölner Marke Chike und haben ein Testrad bei uns zum Probefahren. Das Besondere an den Rädern ist einerseits die Neigetechnik, ähnlich wie bei Butchers & Bicycles oder auch Veleon (die wir auch im Sortiment haben), hier kommt allerdings ein Elastomer-Element zwischen den beiden oberen Querlenkern zum Einsatz. Es gibt ein Cargo und ein Kinder Modell, mit oder ohne Shimano Steps Antrieb und es hat nur eine Außenbreite von 73cm und passt somit auch durch Standard Türen!
Die Neigung läßt sich per Drehgriff verändern und fixieren.

Schlagwörter
Teile-Flohmarkt
http://deutsche-edpharm.com