Achtung:

Am Freitag, 31.05.2024, bleiben unser Verkaufslokal und unsere Werkstatt geschlossen!

Blog Navigator

Kategorie

Heavy Pedals lädt ein zum Radfest am Mittersteig

Heavy Pedals lädt ein zum Radfest am Mittersteig am Freitag - 2.3.2012Es ist wieder soweit. Der Radfrühling beginnt, und am Mittersteig zwischen 4. & 5.Bezirk gibts es ein kleines Fest der dort ansässigen Fahrradgeschäfte.

Wir von HeavyPedals (Lastenradtransport und -verkauf) feiern gemeinsam mit den Nachbarn von gegenüber – „dasRadhaus- die supertolle Radwerkstatt“ – ein gutes Jahr 2011 und stoßen auf ein noch besseres Jahr 2012 an. Unser Verkauf und vor allem auch unser Lastenradbotendienst hatten ja im Winter ohnehin keine Pause, aber Frühling ist allemal ein Grund für ein Fest des Radfahrens.

Am Mittersteig 4 & 11 im 5. bzw. 4.Bezirk warten wir am Freitag dem 2.3.2012 ab 16:00 mit Knabbereien und Getränken auf Euch.

Wir freuen uns auf Euren Besuch,
das HeavyPedals-Team

Heavy Pedals lädt ein zum Radfest am Mittersteig

Blog Navigator

Kategorie