Wichtige Infos zu Woombikes:
- Wir haben die selben Preise wie auf woombikes.com (fahrbereit montiert bei uns abzuholen)
- Bestellungen nehmen wir nur per Email (woom@heavypedals.at) mit Angabe von
Name, Adresse, Telefonnummer, der gewünschten Größe, Farbe & Zubehör, an.
- Wir haben viele Räder in vielen Farben lagernd (unser Lagerstand muß nicht mit dem auf woombikes.com übereinstimmen)
- Bei uns sind immer alle Größen zum Probieren da!

Achtung:
Am Freitag, 01.06.2018 (Fenstertag) bleiben unser Shop & die Werkstatt geschlossen!

Heavy Pedals bei Riese & Müller

Wir waren bei der Jubiläumsfeier „20 Jahre Riese & Müller„, und haben uns dort den kürzlich bezogenen Firmesitz in Weiterstadt (bei Darmstadt) angesehen. 25 000 Räder pro Jahr können hier jetzt endgefertigt werden. Wir konnten das Load hybrid und den BlueLABEL Transporter hybrid wieder Probe fahren (noch nicht die endgültige Serienausführung), wir sind gespannt auf unsere 1. Bestellung, diese soll spätestens im April bei uns eintreffen! Nachstehend ein paar Eindrücke.

Teile-Flohmarkt
http://deutsche-edpharm.com