Wichtige Infos zu Woombikes:
- Wir haben die selben Preise wie auf woombikes.com (fahrbereit montiert bei uns abzuholen)
- Bestellungen nehmen wir nur per Email (woom@heavypedals.at) mit Angabe von
Name, Adresse, Telefonnummer, der gewünschten Größe, Farbe & Zubehör, an.
- Wir haben viele Räder in vielen Farben lagernd (unser Lagerstand muß nicht mit dem auf woombikes.com übereinstimmen)
- Bei uns sind immer alle Größen zum Probieren da!

Video: Radfahren in Wien 1980

Ein schöner Rückblick in die 80er Jahre. Schon damals kämpfte Hermann Knoflacher für eine Verbesserung der Lebensqualität in der Stadt, traurig das so vieles noch immer nicht umgesetzt wird, andererseits hat sich aber doch auch einiges positives getan in den letzten Jahren.

via http://lobby.ig-fahrrad.org/tv-rueckblick-radfahren-in-wien-1980/

Teile-Flohmarkt
http://deutsche-edpharm.com