Aktuelle Info:
Aufgrund der Wiener Transportrad Förderung haben wir sehr viel mehr Anfragen und Bestellungen in einem sehr kurzen Zeitraum erhalten, daher verlängern sich unsere Reaktions- und Lieferzeiten, bitte dies zu berücksichtigen.
Aufgrund dessen können wir auch bis mind. Mitte Mai keine Service Aufträge für "normale" Räder in unserer Werkstatt annehmen.
Wichtige Info zu Woombikes:
- Bei uns sind immer alle Größen zum Probieren da
- Wir haben die selben Preise wie auf woombikes.com (fahrbereit montiert bei uns abzuholen)
- Gelb ist eine "limited edition" Farbe und kommt erst im Sommer
- Woom 4 sind ausverkauft, und bekommen wir wahrscheinlich erst wieder im Juni.
Bestellungen nehmen wir nur per Email mit Angabe von
Name, Adresse, Telefonnummer, der gewünschten Größe, Farbe & Zubehör, an.

Im Andenken an Peter Pilsl

Peter auf dem Bullitt

Peter hat den langen Kampf gegen den Krebs am 10.03.2013 verloren. Ohne ihn hätte es Heavy Pedals nie gegeben, er hat die Critical Mass vorangetrieben, viel seiner Energie & Freude in den Aufbau der Wiener Bikekitchen gesteckt, ….

Er war uns ein guter Freund, wir denken an ihn und seine Lieben.

Bilder des gestrigen Memorial Bike Night Ride finden sich unter: http://blog.hloch.at/?p=1235

Für Peter

Er kam, hatte Ideen und war auch dieser, welcher sie Realisierte.
Eine war Heavy Pedals!
Er wollte Einiges für seine Vision einer lebenswerten Stadt beitragen. Natürlich mit Lösungsvorschlägen, die er auch immer parat hatte.
Als Radaktivist eckte er gern mal an, trotzdem aber schaffte er es scheinbar mühelos immer wieder die Brücke zwischen auch mal verhärteten Fronten zu sein. Eine Eigenschaft, welche ihn sehr auszeichnete.
Übrigens, so nebenbei brachte er uns zum Lachen, und genau dieser Frohsinn ist es, welchen wir von Dir, Peter, überallhin mitnehmen.
Danke dafür!
Wir werden mit Heavy Pedals in Deinem Sinne weiterradeln.

Dein Heavy Pedals Team!

http://deutsche-edpharm.com