Geänderte Öffnungszeiten:
Am, Freitag, 26.05.2017 bleibt unsere Werkstatt und unser Verkaufslokal geschlossen!
Aktuelle Info:
Aufgrund der Wiener Transportrad Förderung haben wir sehr viel mehr Anfragen und Bestellungen in einem sehr kurzen Zeitraum erhalten, daher verlängern sich unsere Reaktions- und Lieferzeiten, bitte dies zu berücksichtigen.
Aufgrund dessen können wir auch bis mind. Mitte Ende Mai keine Service Aufträge für "normale" Räder in unserer Werkstatt annehmen.
Wichtige Info zu Woombikes:
- Bei uns sind immer alle Größen zum Probieren da
- Wir haben die selben Preise wie auf woombikes.com (fahrbereit montiert bei uns abzuholen)
- Gelb ist eine "limited edition" Farbe und kommt erst im Sommer
- Woom 4 sind ausverkauft, und bekommen wir wahrscheinlich erst wieder im Juni.
Bestellungen nehmen wir nur per Email mit Angabe von
Name, Adresse, Telefonnummer, der gewünschten Größe, Farbe & Zubehör, an.

Heavy Pedals bei Velo Zürich

Wolfgang und Thomas im Velo Zürich im Shop

Zum wiederholten Mal statteten wir einen Besuch bei unserem Schweizer Kollegen Thomas Ernst ab.
Er gründete seinen Velo Zürich Shop eineinhalb Jahre vor uns und sein Geschäft wächst stetig.
Begann er Schweizer Armee Velos aus seinem Keller zu dealen ist es nun ein ansehnlicher Shop geworden, mit Falträdern, E-Bikes und natürlich auch Lastenfahrräder aller Art.
Wir wünschen ihm weiter viel Spaß an der Sache!

http://deutsche-edpharm.com