Wichtige Info zu Woombikes:
Aufgrund der großen Nachfrage empfehlen wir eine Vorbestellung per Email
mit Angabe von Name, Adresse, Telefonnummer, der gewünschten Größe, Farbe & Zubehör.
Wir haben (noch) viele Räder lagernd, können aber nicht versprechen das jede Größe in jeder Farbe bis Ostern ausreichend verfügbar ist.

Heavy Pedals bei Velo Zürich

Wolfgang und Thomas im Velo Zürich im Shop

Zum wiederholten Mal statteten wir einen Besuch bei unserem Schweizer Kollegen Thomas Ernst ab.
Er gründete seinen Velo Zürich Shop eineinhalb Jahre vor uns und sein Geschäft wächst stetig.
Begann er Schweizer Armee Velos aus seinem Keller zu dealen ist es nun ein ansehnlicher Shop geworden, mit Falträdern, E-Bikes und natürlich auch Lastenfahrräder aller Art.
Wir wünschen ihm weiter viel Spaß an der Sache!

http://deutsche-edpharm.com