Aktuelle Info:
Aufgrund der Wiener Transportrad Förderung haben wir sehr viel mehr Anfragen und Bestellungen in einem sehr kurzen Zeitraum erhalten, daher verlängern sich unsere Reaktions- und Lieferzeiten, bitte dies zu berücksichtigen.
Aufgrund dessen können wir auch bis mind. Mitte Mai keine Service Aufträge für "normale" Räder in unserer Werkstatt annehmen.
Wichtige Info zu Woombikes:
- Bei uns sind immer alle Größen zum Probieren da
- Wir haben die selben Preise wie auf woombikes.com (fahrbereit montiert bei uns abzuholen)
- Gelb ist eine "limited edition" Farbe und kommt erst im Sommer
- Woom 4 sind ausverkauft, und bekommen wir wahrscheinlich erst wieder im Juni.
Bestellungen nehmen wir nur per Email mit Angabe von
Name, Adresse, Telefonnummer, der gewünschten Größe, Farbe & Zubehör, an.

Eindrücke vom Cyclelogistics workshop in Wien

Gary Armstrong von Outspoken Delivery beim Cyclelogistics workshop in Wien, 05.12.2013

Am Donnerstag, dem 5.12.2013 fand in Wien ein Cyclelogistics Start-up Workshop zum Thema „Wie gründe ich einen Lastenrad Lieferdienst“ statt. Der Workshop wurde von der Forschungsgesellschaft Mobilität – Austrian Mobility Research organisiert, als  Referent war Gary Armstrong von Outspoken Delivery anwesend. Der Workshop war sehr gut besucht und auch wir konnten noch einiges lernen und neue Kontakte knüpfen. Nachfolgend einige Fotos der Probefahrmöglichkeit die wir den Workshop TeilnehmerInnen am Schwarzenbergplatz geboten haben. 

 

 

0 Kommentar auf “Eindrücke vom Cyclelogistics workshop in Wien
2 Pings/Trackbacks für "Eindrücke vom Cyclelogistics workshop in Wien"
http://deutsche-edpharm.com