Eindrücke vom Cyclelogistics workshop in Wien

Gary Armstrong von Outspoken Delivery beim Cyclelogistics workshop in Wien, 05.12.2013

Am Donnerstag, dem 5.12.2013 fand in Wien ein Cyclelogistics Start-up Workshop zum Thema “Wie gründe ich einen Lastenrad Lieferdienst” statt. Der Workshop wurde von der Forschungsgesellschaft Mobilität – Austrian Mobility Research organisiert, als  Referent war Gary Armstrong von Outspoken Delivery anwesend. Der Workshop war sehr gut besucht und auch wir konnten noch einiges lernen und neue Kontakte knüpfen. Nachfolgend einige Fotos der Probefahrmöglichkeit die wir den Workshop TeilnehmerInnen am Schwarzenbergplatz geboten haben. 

 

 

0 Kommentar auf “Eindrücke vom Cyclelogistics workshop in Wien
2 Pings/Trackbacks für "Eindrücke vom Cyclelogistics workshop in Wien"