Wichtige Infos zu Woombikes:
- Wir haben die selben Preise wie auf woombikes.com (fahrbereit montiert bei uns abzuholen)
- Bestellungen nehmen wir nur per Email (woom@heavypedals.at) oder bei uns im Geschäft mit Angabe von
Name, Adresse, Telefonnummer, der gewünschten Größe, Farbe & Zubehör, an.
- Wir haben viele Räder in vielen Farben lagernd (unser Lagerstand muß nicht mit dem auf woombikes.com übereinstimmen)
- Bei uns sind immer alle Größen zum Probieren da!

10 Jahre Heavy Pedals

Geschäftslokal Eröffnung am Hundsturm, 26.06.2015

Als wir vor 10 Jahren (offiziell am 06.10.2009) Heavy Pedals gegründet haben, war uns nicht wirklich klar wie und ob unsere Idee, die Stadt durch Lastenräder noch etwas lebenswerter zu machen, überhaupt umsetzbar ist und von den Menschen angenommen wird.
Heute sehen wir täglich das es in vielen Bereichen schon sehr gut funktioniert und das Rad im Allgemeinen als Alltagsgegenstand und ernst genommenes Verkehrsmittel sich immer mehr durchsetzt.

Darum wollen wir am 17. und 18.05.2019 auch unser 10-jähriges Firmenjubiläum mit den Menschen feiern die uns über die Jahre begleitet und unterstützt haben.

Am Freitag, 17.05. werden wir gemeinsam den Arbeitstag ausklingen lassen und ab 18:00 auf die letzten Jahre anstossen!

Das Wiener Lastenradkollektiv feiert seinen 9. Geburtstag am Freitag im Open Marx, wohin wir dann gegen 22:00 aufbrechen werden.

Am Samstag, 18.05.2019 werden wir ab 12:00 Programm haben, von Kinderradspaß über Cycle Cinema Club (Open Air Kino) und vieles mehr.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Schlagwörter
Teile-Flohmarkt
http://deutsche-edpharm.com