Winter Abverkauf – Nur im November & Dezember:
-20% auf lagernde Rucksäcke, Schuhe & Taschen von Chrome und Ortlieb und Schlösser von ABUS (kein Versand!).
Betriebsurlaube Winter 2014/2015:
Unser Verkaufslokal bleibt vom 23.12.2014 bis (voraussichtlich) 19.01.2015 geschlossen.
Unser BotInnendienst bleibt vom 22.12.2014 - 06.01.2015 geschlossen.

Weltladen / Fair Trade Shop Graz

Weltladen / Fair Trade Shop Graz

Für uns ist das Bullitt ideal, weil wir unseren Fair Trade Shop im Zentrum von Graz haben und unser Lager ca. 2km entfernt ist, ebenfalls in der Altstadt.
Mit dem Auto muss ich einen ziemlich großen Umweg fahren, stehe meistens im Stau und finde eigentlich nie einen Parkplatz. So ist die Strecke mit dem Auto -abgesehen von der ökologischen Sinnlosigkeit- wirklich eine Plage. Mit dem Rad nehme ich staufrei die Radwege und parke direkt vor dem Shop so lange ich will. Da unsere Pakete maximal 60x60x60cm groß sind, ist auch das locker mit dem Bullit zu schaffen.
Besonders lustig ist das Fahren zu Weihnachten, da geht mit dem Auto in Graz so gut wie gar nichts mehr und mit unserem Lastenfahrrad schaffen wir die Strecke Lager bis Shop mindestens doppelt so schnell wie mit dem PKW.
Last but not least schauen Dir einfach alle nach, wenn Du damit unterwegs bist…. ziemlich lässig, unser Bullitt!

http://www.fairtradeshop-graz.at
https://www.facebook.com/fairtradeshop.graz